×
×
×
×

Informationen zur Online-Streitschlichtung

Online-Streitschlichtung“ (OS-Plattform nach EU-VO)

Link zur Online-Streitschlichtung(splattform) der EU

Informationspflicht lt. Art. 14 der EU-Verordnung Nr. 524/2013 (ODR-VO)

Information zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission stellt eine Internet-Plattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sogenannte „OS-Plattform“) bereit, die als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertraglichen Verpflichtungen, die aus Online-Verträgen über Waren oder Dienstleistungen erwachsen, dient.

Die OS-Plattform der EU-Kommission ist erreichbar unter dem Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind erreichbar über die E-Mail-Adresse: info@veuskens.de


×
Auktionstermin: 21. Juni 2019
  • Wappen/Fahne, Flaggen

    • Los 6333

    Beschreibung
    Fahnen/Flaggen: inters. und sehr teuer bezahlte Aboslg. aus den 1980er Jahren. Enthalten ist die wohl kpl. UN-Flaggen-Serie und zwar sind die einzelnen Ausgaben einzeln auf Schmuck-FDC's, als Viererblock auf Schmuck-FDC's, dazu die postfrischen Flaggen-Kleinbögen der Nationen. Alles in drei goldgeprägten Ringbindern mit Schutzkassetten, dazu zahlr. Nachlieferungen von Staaten, die erst später den Vereinten Nationen beigetreten sind und ein leerer Binder mit Schutzkassette (müssen Sie noch selbst einsortieren). Mit ausführl. Texten und vielen Zusatzblättern.

    Auktion Verkauft
    105.00 EUR

Aktuelle Zeit: 24.07.2019 - 11:19 Uhr MET