• Fotographie

    • Los 6680

    Beschreibung
    Alte Fotografien: Lot von elf alten Fotografien vom Atelier E. Dirks, Hildesheim/Alfeld aus etwa der Jahrhundertwende bis in die 30er Jahre. Überwiegend auf Papp-Rahmen in sauberer Erhaltung.

    Auktion Nachverkauf
    30.00 EUR


    • Los 6681

    Beschreibung
    Drittes Reich: altes Fotoalbum aus dem Nachlass eines Polizeibeamten der zugleich auch bei der Feuerwehr war. Im Album sind ca. 100 Fotos, jew. mit Fotoecken eingeklebt. Einige Lücken sind aber dadurch entstanden, dass die Familie diese zur Erinnerung entnommen hat. Im Weiteren dann eine Ausgabe der Polizei-Bekleidungsvorschrift von 1940 sowie die Ausbildungsvorschrift für den Feuerwehrdienst und ein Blanko-Feuerwehrausweis.

    Auktion Verkauft
    50.00 EUR


    • Los 6682

    Beschreibung
    Militärischer Foto-Nachlass: Partie von 450 Fotos in vers. Größen in einer Schachtel, dabei u. a. Zerstörungen, Gräber, etwas Technik usw. aber auch viel Russland dabei.

    Auktion Verkauft
    150.00 EUR

Aktuelle Zeit: 25.02.2021 - 08:06 Uhr MET